Zeitschriften

Zeitschriften

Medizinische Fachzeitschriften und Verbändekommunikation

Die VMK Verlag für Medizinkommunikation GmbH hat sich auf die Publikation medizinischer Fachzeitschriften spezialisiert. Aktuell vertrauen zwei Ärzteverbände auf die Erfahrung und Kompetenz unseres Verlages:
Der Berufsverband Niedergelassener Chirurgen (BNC) ist Herausgeber des bis Februar 2016 bei uns verlegten Chirurgen Magazin, der Bundesverband Ambulantes Operieren (BAO) ist Herausgeber der bis Ende 2015 bei uns verlegten BAO Depesche.

Seit Frühjahr 2016 haben die beiden Verbände ihre bislang voneinander unabhängigen Publikationen zu einer gemeinsamen Zeitschrift zusammengefasst. Mit diesem Schritt schonen die beiden Verbände ihre finanziellen Ressourcen, vor allem aber bringen sie ihre politische Geschlossenheit deutlicher als zuvor verbindlich zum Ausdruck und verschaffen sich gegenüber Kassen und Politik deutlicher als bisher Gehör – als überzeugte Verfechter einer ambulanten und freiberuflichen Facharztmedizin.


Hier finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Zeitschriften:

 

 Chirurgen Magazin + BAO Depesche

files/vmk/img/chirurgen_magazin.png


files/vmk/img/BAO_Depesche.png

VMK Verlag für Medizinkommunikation GmbH